Wir suchen genau dich    /     We are looking for exactly you

Mitfahrer - Slotracer


Hallo an alle Interessiert Slotracer oder an die, die es werden möchten.

Wir sind auf der Suche nach Mitstreitern und Fahrern für unsere Carrera Rennstrecken in Seinsfeld, Bitburg und Großlittgen. Wenn ihr also aus dem Umkreis Bitburg-Prüm oder Umgebung kommt meldet euch gerne bei uns.

Wir fahren alle auf Carrera Digital in 132 und 124.

Um die Kosten möglichst gering zu halten muß nicht viel, wenn nicht schon getan, an den Fahrzeugen geändert werden. Wir fahren ohne Magnet, mit Frankenslot Leitkiel und Ortmann Reifen. Sollte noch nichts vorhanden sein, wäre dies auch kein Problem. Wir haben für alles eine Lösung und könnten dir aushelfen.

Also, scheue dich nicht. Wir sind eine kleine Truppe, welche dieses Hobby aus Spass und etwas Ergeiz ausführen und würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, schreib uns gerne eine Nachricht an haraldpuetz(ät)googlemail.com  .

Wir sehen uns auf ein Race mit dir.... bis dahin viele Grüße.